Polaroid Photo

Pictures from Martin's US Blog

Martin's US Blog

my and Samanthas Travel Blog

Choose a Topic:

Guestbook


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(8)
(8) Mirj
Tue, 14 June 2016 09:28:27 +0000
email

Martin ich glaub Dir das eifach ned mitem sourtoe.. so ohni Bild :)
Viel Spass wiiterhin. Macht Freud Eue Blog z läse.
Mirjam

(7) Remo
Sat, 23 August 2014 06:05:10 +0000
email

Hallo ihr zwei.
Ich wünsche euch einen guten Start für Eure Reise. Geniesst die vielen Eindrücke und das schöne Wetter.
Viele liebe GrĂĽsse Remo, Ayleen, Mael und Chrigle

(6) Mami
Fri, 12 October 2012 10:04:07 +0000

Hoi ihr Abenteurer
Schade für die (bei gutem Wetter)sicher sehr schöne Passfahrt. Hauptsache ihr seid mit eurem WoMo wieder heil den Berg runter gekommen. Ich wünsche euch möglichst rasch wieder besseres Wetter und weiterhin gute Reise und viele schöne Eindrücke und Erlebnisse. Bei uns ist es auch sehr nass.

Liebi GrĂĽess
Mami

(5) Mami
Sun, 7 October 2012 06:15:42 +0000
email

Hallo Ihr zwei Camper
ja hier ist Organisation und Improvisation alles.;)
Aber es macht Spass und fordert den Ideenreichtum.
Dazu das spezielle Feeling der Camper und viele neue EindrĂĽcke.

Der Camper sieht einfach toll aus und dĂĽrfte Euch nach den drei Wochen richtig fehlen.

Auch ich wĂĽnsche mir ganz egoistisch viele Wifi stellen, damit ich keinen Tag verpasse
und Euch natĂĽrlich eine tolle Zeit.

Liebi Griess us dr trĂĽebe regnerische Schwyz
Mami und Ian


(4) Papi
Sun, 7 October 2012 06:06:35 +0000
email

Hallo zäme,
auch die Höhlenmenschen hatten damals nur Feuer und keine Grillzange, das Resultat sieht aber sehr schmackhaft aus. An Fleisch wird's Euch in den nächsten Wochen wohl nicht fehlen :-).
Weiterhin gute Reise und hoffentlich haben die Campingplätze auch alle WiFi.......
Roland & Marlene

(3) Tanja und Familie
Sat, 6 October 2012 10:39:31 +0000

Hallo zäme, ha scho dänkt es liggt an mir das ich euri Biiträg nid cha kommentiere :) ich bi au e ganz flussigi Mitläserin und freu mi immer über euro spannende Gschichte und die schöne Bilder :) Muess säge ich beniid euch euch jo scho e bitz :) Ganz liebi Griess, gniesset euri verblibendi Ziit, mir freue uns scho uf euch :) Tanja, Eddy, Gottichind Tyler und Göttichind Elena :)

(2) Tanja
Thu, 4 October 2012 17:35:57 +0000

Kommentare funktionierten leider nicht...sonst hätte ich eure Autoauwahl damals schon kommentieren müssen :-)
Aber wir verfolgen eure Reise fleissig,zumindest die Fotos schauen wir fast täglich an und freuen uns für euch, dass ihr es sooooo schöööön habt.

Liebe GrĂĽsse Tanja & Pasci

(1) Mami
Thu, 4 October 2012 17:00:14 +0000
url  email

Hallo
jeden Tag mindestens einmal wird diese Seite von mir besucht. Wie gerne wĂĽrde ich auch mal die Orte besuchen.
Ihr erzählt das alles so spannend und die Fotos sind so super, dass man wirklich fast dabei ist.
Auffalend ist dass ihr immer gelöster und freier ausseht. Es tut Euch gut.
Nun ist ja schon Halbzeit und so viel noch zu sehen und entdecken.
Danke fĂĽr all die Arbeit und MĂĽhe dass wir dabei sein dĂĽrfen.
Ganz vieli liebi Griess und Miau's vo dehaim
Mami

1 Comment »

1 Comment » to “Guestbook”

  1. Roland Says:

    Dass der Buton “start discussion” nicht funktioniert, haben wir schon lange festgestellt.
    Trotzdem schauen wir täglich Eure Berichte mit Spannung und Interesse an…..
    Gruss Papi

Leave a Reply